Gesund und entspannt

gesund und entspannt

Informationsabende zu verschiedenen Themen des inneren Wohlbefindens.
In Zusammenarbeit mit Frau Marianne Müller-Traut, Heilpraktikerin
www.naturheilpraxis-kenn.de

Mit dieser Vortragsreihe möchten wir Ihnen mit Hilfe von Naturheilkunde und Entspannungstechniken
Wege aufzeigen, die Sie in schwierigen Situationen unterstützen zu können.
Ziel ist es, aktiv zu werden, die Gesundheit zu fördern, achtsam mit den eigenen Bedürfnissen umzugehen und damit die Lebensqualität zu steigern.

02. April 2019, 19:00 Uhr
Achtsamkeit für Frauen

Im Alltag stellen Frauen häufig ihre eigenen Bedürfnisse zurück.
Wenn wir zu wenig auf uns achten, kann Erschöpfung, Antriebslosigkeit, Reizbarkeit oder Unzufriedenheit die Folge sein.
Welche Möglichkeiten habe ich für eine kleine “Auszeit” und wie erhale und stabilisiere ich mein inneres Gleichgewicht.

Gebühr: 15,00 €

Die TeilnehmerInnenzahl ist auf 18 Personen begrenzt, die Vergabe erfolgt nach Eingang der Anmeldung.

Anmeldung und weitere Informationen zu den einzelnen Terminen:
entspannung-kenn
Elke Reget
06502 9975255
oder
entspannung-kenn@web.de

“Jede Veränderung beginnt mit dem ersten Schritt
(unbekannt)

zurück

Datenschutz

Text: Elke Reget